Übersichtliche u. klare Leistungserbringung.
Transparente Kostendarstellung für den Kunden.
Gut durchdachte Mitarbeiterauswahl.
Der Kunde u. das Facility Unternehmen müssen reibungslos zusammenarbeiten können.
Präzise Formulierung u. Aufstellung der gewünschten Leistungen die durch das Facility Unternehmen erbracht werden sollen.
Eigenleistungen des Kunden von den Fremdleistungen des Facility Unternehmens klar abgrenzen.
Klima: Planung, Service, Wartung, Neumontage, Reparatur, aller Typen.
Kälte :Service, Wartung, Neumontage, Reparatur von Groß und Kleinkälteanlagen aller Typen.
Lüftung: Planung, Neumontage, Service und Wartung .
Gastro: Planung von Großküchen, liefern u. montieren von Kücheneinrichtungen, Service, Reparatur u. Wartung aller Geräte.
Elektro: Überprüfung ( E-Befund ), Neumontage, Reparatur. Sanitär: Planung, Wartung, Montage, Reparatur.
Heizung: Planung, Neumontage, Service, Wartung, u. Reparaturen.
Regelung: Neumontage, Service, Wartung, Reparaturen aller Regeleinheiten.
Wasserbehandlung: Euro-Aqua Aktivator, Euro-Aqua Power Kugel.
Haustechnik: Durchführung aller Technischen Arbeiten sowie aller behördlichen Auflagen.
Technische Beratung: Energieeinsparung, Wassereinsparung, Kosteneinsparung, Planung.
Wir erstellen unsere Facility Objektmanagement Konzepte unter Bedachtnahme der Wirtschaftlichkeit der Gebäudenützung und der Werterhaltung der haustechnischen Anlagen und Einrichtungen in den entsprechenden Objekten.
Unsere Kunden können je nach Ihren Wünschen entweder nur die Management Dienstleistung oder nur Teil-Dienstleistungen in technischen, infrastrukturellen oder kaufmännischen Belangen in Anspruch nehmen.
Bei uns besucht sie der Chef oder ein qualifizierter Mitarbeiter noch persönlich.
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